Main area

.

Hier finden Sie alle News des Presse-Archives.

Erneute WM-Medaillenflut für VÖN-SportlerInnen

Bei den 53. Nordischen Skiweltmeisterschaften vom 23. Februar 2021 bis zum 7. März 2021 in Oberstdorf werden beinahe alle Medaillen von SchülerInnen bzw. AbsolventInnen der Spezialmodelle des VÖN gewonnen!

VÖN-Modelle etablieren sich als WeltmeisterInnen-Schmiede!

Ob Alpine Ski-WM, Biathlon-WM oder die Weltmeisterschaften der Snowboardcrosser – einmal mehr beweisen die AbsolventInnen der Standorte des Verbands Österreichischer Nachwuchsleistungssportmodelle (kurz VÖN), dass sie den richtigen Weg zur absoluten Weltspitze eingeschlagen haben.

Landespräsidententagung ÖGV

Gemeinsam mit dem ÖGV setzt der VÖN die nächsten Schritte in der Umsetzung einer engeren Zusammenarbeit mit den Bundesfachverbänden.

EM-Qualifikation Österreich vs. Israel

Gemeinsam mit einigen der wichtigsten Vertretern aus Sport und Politik fieberte VÖN-Präsident und SSM-Leiter Thomas Wörz dem nächsten wichtigen Schritt in Sachen EM-Qualifikation entgegen. Um so schöner, dass es dann gemeinsam mit SSM-Absolventen und Nationalteamspieler Stefan Ilsanker einen verdienten 3:1 Sieg zu feiern gab!

Nachwuchstalks - Future of Sports

Der VÖN mit seinen Vertretern aus allen österreichischen Nachwuchskompetenzzentren lädt gemeinsam mit dem BMÖDS zur nächsten Runde der Nachwuchstalks mit den Bundesfachverbänden für Fußball, Eishockey, Golf, Judo und Schwimmen.

blättern   | 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | |