Pressearchiv

Hier finden Sie alle News des Presse-Archives.

25 Jahre Nachwuchsleitungssport in Kärnten - Ein wichtiges VÖN-Mitglied feiert Jubiläum!

Das Schulsportleistungsmodell Kärnten (SSLK) steht seit 25 Jahren für eine duale Ausbildung auf höchstem Niveau. Zudem zählt das SSLK zu einem der Modelle, das vor 10 Jahren mit viel Weitblick den VÖN mitbegründet hat.
Zum feierliche Jubiläumsakt durfte man am Standort Klagenfurt viele Ehrengäste , Kollegen sowie international erfolgreiche Absolvent:innen des Schulsportleistungsmodells begrüßen. Auch VÖN-Präsident Thomas Wörz dankte den Gastgebern in seiner Rede für 25 Jahre Engagement und die effiziente sowie menschlich wertvolle Zusammenarbeit mit dem gesamten Team des SSLK.

blättern   zurück | 1 | 2 | 3 | ... | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | |